Hier sind verschiedene Wege, wie du unser Team kontaktieren und Antworten auf all deine Fragen erhalten kannst!
Am schnellsten erreichst du uns über den Chatbot unten rechts.
Unser Chatbot hilft dir dabei, die benötigten Informationen bereitzustellen, damit wir dir schneller und effizienter weiterhelfen können.
Falls du dort keine passende Antwort findest, kannst du dich am Ende des Chats über "Das hat nicht geholfen - weiter zum Live-Chat." direkt mit unserem Live-Chat-Team verbinden lassen.
Montag bis Freitag, 9:00 - 17:00
Unsere Ostrom-App hat alles direkt griffbereit für dich! Erledige alles in Sekunden, ganz ohne Warten.
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Du kannst uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Werktagen oder am nächsten Arbeitstag, wenn die Anfrage am Wochenende gesendet wurde.
Aplus Energy GmbH
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10405 Berlin
Deutschland
Bitte beachte, dass wir ein remote und hybrides Team sind. Verträge können nur über unser Online-Formular abgeschlossen werden, da wir bestimmte Informationen benötigen, um deine Bestellung zu bearbeiten.
Bitte beachte, dass unsere Erstkontakt-Lösungsquote im Chat bei 98 % liegt, im Vergleich zu nur 50 % am Telefon. Daher können wir dir über den Chat schneller und effektiver helfen. Außerdem gibt es bestimmte Anliegen, wie Umzüge oder Vertragsänderungen, die wir telefonisch nicht bearbeiten können.
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